Männerspielplatz

Ihr kennt das:
An manchen Tagen ist man nach der Tretmühle mental derart ausgelutscht, da könnte man ganze Ameisenvölker ausrotten.
Nicht so am letzten Sonntag. War eh kein Arbeitstag, dazu Hochzeitstag, bestes Wetter und der Tag, an dem ich Panzer fahren durfte!
Als Teil meines Geburtstagsgeschenks wurde diese Schuld eingelöst. Ort der Adelung war Pütnitz bei Ribnitz-Damgarten. Dort ist auf dem Gelände einer ehemaligen russischen Kaserne ein Technikverein ansässig, der sich die Erhaltung und Pflege alter Ostblock-Technik zur Aufgabe gemacht hat. Ossis und Wessis: Es lohnt sich immer, da mal reinzuschauen, weil es keine einfache Parade von Fahrzeugen ist, sondern jede Menge interessanter Hintergründe und Infos vermittelt werden.


Größere Kartenansicht

Schreibe einen Kommentar