Die Rückkehr des Sonnenkönigs

Ihr solltet alle informiert sein: Der Sonnenkönig ist aus dem traurigen Exil zurück und hat sich unbeeindruckt von den Ereignissen im Vorjahr an die Organisation des Treffens 2012 gemacht.
Derzeit läuft die Organisations-Maschine auf Hochtouren. Es werden die klassischen Rollenprofile unter den vorhandenen HRs verteilt, die Logistik hochgefahren sowie eine ehrliche Risikobewertung durchgeführt, so dass Fehlverhalten oder Ressourcenengpässe nahezu ausgeschlossen sein werden. Selbst die Terminkorrektur um eine Woche ist in Wahrheit eine überaus filigrane und sensible Reaktion auf langfristige Wetterprognosen. So gewinnt man den Respekt und die Achtung seines Volkes zurück!

Auch dieses Jahr wird es ein führendes Motto geben. Das allerdings darf erst am ersten Workshop-Tag enthüllt werden. Nur soviel: Seitens des OK wird darum gebeten, geeignete Laufschuhe mitzubringen. Keine weiteren Details bekannt.

Continue reading