Archiv Kategorie ‘ Carson Rockwilder

Rockwilder Testfahrt


Rockwilder oder Sittenstrolch

Der Carson Rockwilder ist ein „KOD“ (King Of Dirt), der beim Hersteller auf Monsterbuggy getrimmt wurde. Ein etwas stärkerer Motor (2,5 PS) und dicke Monsterreifen. In meinem Bestand ist er seit 2006.

Hier ein kleines Video (ca. 1:30 Min) von einer Testfahrt auf einem Parkplatz. Der Strassenbelag ist noch leicht feucht vom letzten Regen. Das sorgt für Klasse Drifts!

[hdplay id=4 ]

Carson Rockwilder


1:8 Verbrenner-Modell mit einem 4,1 ccm Motor und Allrad. Ein wirklich nettes Männerspielzeug mit brachialer Kraft und herrlichem Sound! Wegen seines rüpelhaften Verhaltens hat er bei mir den Namen Sittenstrolch erhalten. Das trifft seinen Charakter tatsächlich besser.
Die Karosse ist nicht das Original und stammt von einem 1:10 Modell.

Mehr zum Rockwilder gibt es hier.